Miku Magic-Mike Q22 (HB-Nr.: 10.203241)

Stammdaten:

Abstammung: Mayura Itoshigenami Jnr
x Macquarie Wagyu F D2041
Linie: 64% Tajima
17% Itozakura
Kommentare: Top-Bulle nur für die Kreuzungszucht
Preis: 40 € (netto zzgl. MwSt.)

Beschreibung:

Dies ist Deutschlands erster Bulle nur für die Kreuzungszucht!

Wir freuen uns, Ihnen diesen wirklichen Ausnahmebullen von Miku Wagyu anbieten zu können. Er hat einen Marmorierungswert von +2,9 - dieser Wert ist 3,5 mal höher als der Zuchtdurchschnitt in Australien. Zusätzlich eine Marmorierungsfeinheit, die den Durchschnittswert um das 3-fache übersteigt. Der sehr gute RibEye-Bereich (+4,2) sollte auch nicht unerwähnt bleiben.

Diese Werte verdankt er seinem weltberühmten Vater Mayura Itoshigenami Jnr., der in vielen Herden seine besonderen Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat. Aber auch dem Mutter-Vater Macquarie Y408, der über viele Jahre bereits hervorragende Werte liefert.

Geprüfte Genetik im Doppelpack zu einem unschlagbaren Preis.

Weitere Fakten:

  • getestet F11- und CHS-Carrier und frei von B3 und CL16, abgeleitet frei von IARS
  • Identifier vom australischen Herdbuch: MAXFQ22

Zurück