Wagyu Tiere

Derzeit sind neue reinrassige Tiere mit sehr guter Abstammung verfügbar!

Haruto WG118

Dieser Bulle bietet eine solide Grundlage für die Wagyu-Reinzucht. Er ist im November 2019 geboren und hat sich sehr schön entwickelt. Er ist IARS-Carrier - ansonsten frei von allen bekannten Gendefekten (Alter Bild: 10 Monate und hat ein Gewicht von 285kg).

Der Vater ist aus der bekannten Zucht von Macquarie - mit so bekannten Vererbern wie Kitateryasudoi (Feinheit der Marmorierung) und WKS Michifuku (RibEye! und Marmorierung) im Pedigree. Die Mutter ist eine meiner besten Zuchtkühe - Isi WG044 - sie hat einen sehr schönen Rahmen und eine gute Fruchtbarkeit.

Der Bulle ist im australischen Herdbuch eingetragen, so dass er auch genomische Zuchtwerte vorweisen kann - diese liegen im Bereich der Reinzucht über den durchschnittlichen australischen Werten.