Mayura Pioneer (HB-Nr.: 10.203084)

Stammdaten:

Abstammung: Mayura Itoshigenami Jnr
x Mayura G0023
Linie: 61.8% Tajima
17.7% Itozakura
Kommentare: Super RibEye +Marmorierung;
AA 6
Preis: 95 € (netto zzgl. MwSt.)

Beschreibung:

Der Vater dieses Bullen hat einen der höchsten SRI (Self Replacing Index) von +$308 (11/22) weltweit - Mayura Itoshigenami Jnr! Eine Portion Sperma davon hat auf der letzten Auktion in Australien über 30.000 € gekostet! Er liefert seit Jahren konstant beste Ergebnisse in der Fleischproduktion. Dieser Bulle hat eine Genauigkeit bei RibEye und Marmorierung von 97%!!! Er dürfte einer der bestdokumentierten Bullen weltweit sein.

Mayura Pioneer ist ein direkter Sohn von diesem Bullen und bringt über die Mutterseite Itozuru Doi TF151, sowie die in der Zucht bewährte Hikohime mit ein. Dies macht ihn zu einem Spitzenvererber in der Wagyu-Zucht.

Dieser Bulle hat einen SRI von +$ 209 - mit genotypischen Top-Werten bei RibEye (+5,7), Marmorierung (+1,8) und Marmorierungs-Feinheit (+0,23). Ein MUSS für alle Züchter, die die genannten genotypischen Werte verbessern und den weltweiten Nr. 1 Bullen Mayura Itoshigenami Jnr im Pedigree haben wollen!

Weitere Fakten:

  • Frei von genetischen Besonderheiten
  • Identifier vom australischen Herdbuch: ADBFP0879

Zurück