MRB Tamama (HbNr.: 10.204864)

Stammdaten:

Abstammung: Sumo Cattle Tamamaru K406
x Sumo Cattle Big Al F286
Linie: -
Kommentare: Milch, Karkassengewicht
Preis: 60 € (nativ)
100 € (xx) (netto zzgl. MwSt.)

Beschreibung:

Wir freuen uns, Ihnen einen erbfehlerfreien Top-Besamungsbullen anbieten zu können, der reinrassig „rot“ ist – aus einer Anpaarung, die direkt aus der Zucht von Sumo Cattle stammt! Er ist liniengezüchtet auf Heartbrand Big Al, einem der nachweislich besten roten Bullen.

Heartbrand Big Al ist als Trächtigkeit noch direkt aus Japan gekommen und war der erste rote Wagyu/Akaushi-Bulle, der in Amerika geboren wurde. Er stammt von einer der besten Mütter ab, die aus dieser roten Linie hervorgegangen sind – MTA Akiko!

Big Al produziert Kälber, die sehr viel Gewicht bei einer herausragenden Muskelmasse sowie Top-Milch haben.
Daher verwundert es nicht, dass MRB Tamama die besten genomischen Zuchtwerte (Milch +9!) aller in Europa gezüchteten roten Wagyu aufweist!

Weitere Fakten:

  • Frei von genetischen Besonderheiten
  • Identifier vom australischen Herdbuch: WGGFS1136

Zurück