Yojimbo WG006 (HB-Nr.: 10.204476)

Stammdaten:

Abstammung: LMR Yojimbo
x Isi
Linie: 66%Tajima
20% Fujiyoshi
Kommentare: Guppe D-Bulle; Marmorierung + Größe;
leistungsgeprüft
Preis: 35 € (netto zzgl. MwSt.)

Beschreibung:

Yojimbo WG006 ist ein im Jahr 2010 geborener, leistungsgeprüfter Bulle mit einem sehr guten Pedigree:

LMR Yojimbo ist in den USA für 35.000 $ vom Züchter verkauft worden! Er hat bei dem GeneSTAR-Test für alle vier Marbling-Genmarker und alle drei Tenderness-Genmarker homozygote Resultate! Dabei weist er in seinem Pedigree die Tajima-Blutlinie mit 81% auf. Diese steht für Marmorierung. Mit Fukutsuru J068 hat er einen der weltweit besten Vererber für Marmorierung in seinem Pedigree. Ebenso Yasufuku Jr., der laut der „2104 Lone Mountain Sire Performance Study“ in allen Bereichen der Fleischqualität einen der ersten beiden Plätze belegt. Das Sperma dieses Bullen kann nicht mehr nach Europa exportiert werden.

Isi stammt aus einem australischen Embryonentransfer. Sie hat Dai 6 Seizan in ihrem Pedigree, der aus der Fujiyoshi-Linie stammt und für gute Fleischqualität steht. Weiterhin ist Hirashigetayasu vertreten, dessen Großvater wiederum Kedaka ist, der Begründer der bekannten Zuchtlinie, die für Größe steht.

Er hat ca. 62% Tajima-Blut, beim SCD-Test AA und beim Tenderness-Test 5. Ein kompakter und sehr friedlicher Bulle, der ca. 1.000 Kg auf die Waage gebracht hat!

Weitere Fakten:

  • Frei von genetischen Besonderheiten
  • leistungsgeprüft in Deutschland
  • Identifier vom australischen Herdbuch: WGGFF2713

Zurück